Impressum


Rechtliche Hinweise:

Wir prüfen und aktualisieren die Informationen auf unseren Webseiten regelmäßig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten zwischenzeitlich verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen kann daher nicht übernommen werden.
Diese Website enthält Verweise auf Websites, die von Dritten eingerichtet wurden. Wir haben keinerlei Kontrolle oder Einfluss auf diese Webseiten und die dort angebotenen Informationen, Waren oder Dienstleistungen.
Daher übernehmen wir auch keine Verantwortung, aus welchem Rechtsgrund auch immer, für den Inhalt der Websites Dritter.
Wir behalten uns das Recht vor, die auf dieser Webseite angebotenen Informationen, Produkte oder Dienstleistungen ohne gesonderte Ankündigung jederzeit zu verändern oder zu aktualisieren.
Für gegebenenfalls bestehende oder künftig entstehende Rechtsverhältnisse ist ausschließlich deutsches Recht anwendbar und sind nur deutsche Gerichte zuständig.  Die hier gezeigten Fotos und der gesamte Inhalt dieser Webseite unterliegen deutschem Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Genehmigung von Dritten weder kopiert noch privat oder gewerblich genutzt werden!

All rights reserved ©, no use, publishing or editing at any time without prior written approval!

Inhaltlich verantwortlich und administrativer Ansprechpartner:

Pferdeosteopathie  
Astrid Frank-Strobel
Weiershäuserstraße 19
35096 Weimar-Weiershausen
Tel.: 06421-7288
Mail:  info@pferdeosteopathie-frank.de



St Nr.: 031 890 50 770
Umsatzsteuerbefreit nach §19 USTG